Vorstellung

 

am 19.7.2018
um 20:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 2

Wolf of Chawl Street

Kategorie: Short Films | Filmlänge: 9 min | Sprache: Hindi with English ST

Beschreibung

Doku-Block I, 2

 

Luvz, der eigentlich Luv heißt, nennt sich selbst einen „Street Artisht“. Seit seiner Kindheit begeistert er sich für das Malen und rühmt sich damit, vier Jahre hintereinander den dritten Platz beim Ganapati Festival gewonnen zu haben.

Im Slumleben jedoch wird Kriminalität als ehrenhaft angesehen. Luv musste, anders als sein bester Freund, nie ins Gefängnis, wurde weder strafrechtlich gesucht noch ist er Alkoholiker, was seiner Mutter Sorgen bereiten würde.

Als Luv eines Tages vom britischen Sprayer und politischen Aktivist Banksy erfährt, sieht er seine Chance, sowohl seine Mutter stolz zu machen, als auch seinen Künstlertraum zu erfüllen.

Vorstellung

 

am 19.7.2018
um 16:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 2

Regie:

Pranav Bhasin

Ausführender Produzent:

Saarth Padmakar

Production Design:

Jugal Pandya

Ayush Agarwal

Production Team:

EnterDLP

Drehbuch:

Pranav Bhasin

Kamera:

Saarth Padmakar

Kevin Rathod

Musik:

Mumbai’s Finest

Mit:

Arnav Bhasin

Ritviq Joshi

Sarita Patankar

Jugal Pandya

Ayush Agarwal

Kevin Rathod