Vorstellung

 

am 20.7.2018
um 20:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 2

Regisseur anwesend (question & answer)

Im Wettbewerb: Gali Guleiyan [In the Shadows]

Kategorie: Feature Films | Filmlänge: 117 min | Sprache: Hindi with English ST

Beschreibung

Zwischen den Mauern Alt-Delhis lebt Khuddoos vollkommen abgeschottet von der Außenwelt. Der einzige Kontakt, den er noch zu seiner Umwelt hat, spielt sich über die Kameras ab, die er im Geheimen in der ganzen Nachbarschaft installiert hat. Sein Freund Ganeshi ist der einzige menschliche Bezugspunkt in Khuddoos Leben. Ganeshi tut sein Bestes, um Khuddoos zu helfen, hat dabei jedoch nur wenig Erfolg. Auch der junge Idris lebt zwischen den Mauern. Die Beziehung zu seinen Eltern könnte nicht unterschiedlicher sein. Seiner liebevollen Mutter steht sein Vater, der Schlachter, gegenüber. Dieser versucht Idris mit aller Gewalt das Metzgerhandwerk beizubringen und scheut dabei auch nicht vor körperlicher Gewalt zurück.

Als Khuddoos eines Tages hört, wie Idris misshandelt wird, wird es zu seiner Obsession, den Jungen zu finden. Ein spannender Thriller mit Manoj Bajpayee, der Zeit und Realität verschwimmen lässt.

Vorstellung

 

am 20.7.2018
um 20:30 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 2

Regisseur anwesend (question & answer)

Regie:

Dipesh Jain

Produzent:

Dipesh Jain

Shuchi Jain

Lena Vurma

Ausführender Produzent:

Anil Nalini Jain

Rumit Relia

Drehbuch:

Dipesh Jain

Kamera:

Kai Miedendrop

Editor:

Chris Witt

Sound Design:

Bob Kellough

Musik:

Dana Niu

Mit:

Manoj Bajpayee

Shahana Goswami

Neeraj Kabi

Ranvir Shorey

Ashwath Bhatt

Arbaaz Khan

Om Singh