Vorstellung

 

am 22.7.2017
um 20:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 3

Regisseur anwesend (question & answer)

Im Wettbewerb: Laal Vaali [The Red One]

Kategorie: Short Films | Filmlänge: 14 min | Sprache: Marathi with English ST

Beschreibung

Shorts Block IV

Nachdem Lata im Zimmer ihres Sohnes Rohan in dessen Abwesenheit über ein rotes Feuerzeug und einen roten BH gestolpert ist, stellt sie sich einige Fragen – und beschließt schließlich, ihren Sohn direkt anzusprechen und ein klärendes Gespräch zu führen.

Als Rohan zurückkommt, beginnt Lata, immer noch den roten BH im Sinn, ein Gespräch. Sie erzählt ihrem Sohn, dass sie sich Sorgen macht, er könne auf Abwege geraten in seinem jungen Alter. Der Junge jedoch geht die ganze Zeit davon aus, seine Mutter spiele auf das rote Feuerzeug an – und rechtfertigt sein Verhalten damit, dass er eben Dinge ausprobieren wolle.

Erst gegen Ende ahnt der Junge, dass es der Mutter gar nicht um das Feuerzeug ging.

Vorstellung

 

am 22.7.2017
um 22:30 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 3

Regisseur anwesend (question & answer)

Regie:

Madhura Dalimbkar

Produzent:

Madhura Dalimbkar

Drehbuch:

Madhura Dalimbkar

Camera:

Samuel Singh Malia

Musik:

Sangeetha Rao

Schnitt:

Anwesha Das

Mit:

Anuj Deshpande

Rucha Kelkar

Ramaa Nadgauda

Sudhakar Dalimbkar

Mukta Lele