Vorstellung

 

am 20.7.2017
um 20:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 2

Regisseur anwesend (question & answer)

Im Wettbewerb: Lathe Joshi

Kategorie: Feature Films | Filmlänge: 104 min | Sprache: Marathi with English ST

Beschreibung

Mr. Joshi, liebevoll ‚Lathe Joshi' genannt, weil er mit großer Hingabe an der Lathe-Maschine arbeitet, wird arbeitslos.

Während seine Familie und seine Umwelt es schaffen, weiterhin erfolgreich zu sein und sich weiter zu entwickeln, gerät er ins Straucheln und in eine Identitätskrise angesichts seines schwindenden Selbstbewusstseins.

Die Technologie bestimmt den Lauf der modernen Zeiten und gibt den Takt vor in einer Welt es Wandels. Der unvermeidliche Preis, der dafür gezahlt werden muss, ist Lathe Joshi. 

Europa
premiere

 

am 20.7.2017
um 18:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 2

Regisseur anwesend (question & answer)

Regie:

Mangesh Joshi

Produzent:

Sonali Joshi, Mangesh Joshi

Co-Produzent:

Narendra Bhide, Nitin Vaidya

Drehbuch:

Mangesh Joshi

Director of Photography:

Satyajeet Shobha Shreeram

Schnitt:

Makarand Dambhare

Sound Design:

Piyush Shah

Art Director:

Prashant Bidkar

Kostüme:

Seema Arolkar

Backgroundmusik:

Sarang Kulkarni

Mit:

Chittaranjan Giri

Ashwini Giri

Seva Chauhan

Om Bhutkar