Vorstellung

 

am 23.7.2017
um 20:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 3

Mostly Sunny

Kategorie: Documentaries | Filmlänge: 94 min | Sprache: Hindi, English with English ST

Beschreibung

Doc 2

Erwachsenenfilm-Star und Penthouse-Covergirl: Sunny Leone hat es zu beachtlicher Berühmtheit geschafft. In ihrem kleinen Heimatdorf hätte das keiner vermutet. Noch nicht einmal Sunny selbst, geschweige denn ihre strikten Sikh-Eltern. Doch damit nicht genug: Sunny erfand sich neu – und wurde kurzerhand ein echter TV- und Bollywood-Star. ‚Mostly Sunny Partly Cloudy’ schildert die Beweggründe der schillernden Berühmtheit.

Vorstellung

 

am 23.7.2017
um 14:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 3

Regie

Dilip Mehta

Produzent

Craig Thompson

Produktion

Ballinran Entertainment

Drehbuch

Dilip Mehta

Deepa Mehta

Craig Thompson

Kamera

Dilip Mehta

Musik und Sound

Michael Vuscan

Schnitt

Decebal Dasgau