deutschland
premiere

am 21.7.2018
um 20:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 2

Im Wettbewerb: Rukh [Unknown Faces]

Kategorie: Feature Films | Filmlänge: 102 min | Sprache: Hindi, Marathi with English ST

Beschreibung

War der Autounfall des Vaters tatsächlich nur ein Unfall – oder vorsätzlicher Mord? Nach dem ersten Schock, beginnt der 18-jährige Dhruv, sich auf die Suche nach der Wahrheit zu machen. Dabei entdeckt er nach und nach einige bittere Wahrheiten und bislang ungekannte Seiten an der Persönlichkeit seines Vaters.

Als Internatsschüler war es ihm beispielsweise lange verborgen geblieben, dass sich seine Familie bereits seit längerer Zeit in einer Krise befunden hatte. Nun möchte er alles erfahren. Doch auch seiner Mutter Nandini bemüht sich, den Sohn von weiteren Nachforschungen abzuhalten. Doch Dhruv sucht Antworten.

Der Film erzählt von der Reise eines Jungen, der verlorene Familienbande neu knüpft, indem er sich den Familiengeheimnissen stellt.

deutschland
premiere

am 21.7.2018
um 22:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 2

Regie:

Atanu Mukherjee

Produzent:

Drishyam Films

Kamera:

Pooja Gupte

Editor:

Sanglap Bhowmik

Ton:

Dhiman Karmakar

Sound Design:

Dhiman Karmakar

Musik:

Anjo John

Mit:

Adarsh Gourav

Manoj Bajpayee

Smita Tambe

Kumud Mishra