Vorstellung

 

am 20.7.2018
um 20:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 3

Safar [Journey]

Kategorie: Short Films | Filmlänge: 15 min | Sprache: Hindi, English with English ST

Beschreibung

Shorts II, 3

 

Kaustav hatte einen schweren Herzinfarkt. Obwohl er sein Leben weiterhin ohne Einschränkungen genießen will, drängt ihn seine Frau Seema zu einer gesunden Lebensweise. Eines Tages erhält sie einen Anruf des behandelnden Arztes, der ihr die Nachricht von einer Krankheit im Endstadium überbringt. Das alte Ehepaar begibt sich daraufhin gemeinsam auf eine Reise, während der beide lernen, das Leben noch einmal voll auszukosten.

Welt
premiere

 

am 20.7.2018
um 18:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 3

Regie:

Sreejoni Nag

Produzent:

Bhupendra Kainthola

Drehbuch:

Sreejoni Nag

Kamera:

Althaf Hussain

Editor:

Sreejoni Nag

Sound Recordist:

Siddharth Kushwaha

Director of Music:

Sreejoni Nag

Art Director:

Sreejoni Nag

Mit:

Tom Alter

Rita Bhaduri