Vorstellung

 

am 19.7.2018
um 20:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 3

Take Off (Centerpiece)

Kategorie: Feature Films | Filmlänge: 132 min | Sprache: Malayalam with English ST

Beschreibung

Weil sie dort als Krankenschwester mehr verdienen kann, beschließt Sameera mit ihrem Mann Shaheed in den Irak zu ziehen. In dem fremden Land angekommen, realisieren sie allerdings schnell, dass der Irak nicht die friedliche Existenz bieten kann, wie ihnen das versprochen wurde. Inzwischen ist die Terrororganisation ISIS auf dem Vormarsch und nimmt die Stadt ein. Sameera sucht Hilfe bei der indischen Botschaft und wird dabei zusammen mit den anderen Krankenschwestern gefangen genommen. In einem Geflecht aus Verhandlungen, versuchen die zuständigen Ämter die Gefangenen in die Freiheit zu führen. Werden sie es schaffen, das Land lebend zu verlassen? Ein spannender Kriminalfilm über die Rettung aus der Gefangenschaft der Terrororganisation ISIS.

Vorstellung

 

am 19.7.2018
um 20:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 3

Regie:

Mahesh Narayanan

Produzent:

Anto Joseph

Drehbuch:

Mahesh Narayanan

P.V. Shaji Kumar

Kamera:

Sanu John Varghese

Editor:

Mahesh Narayanan

Abhilash Balachandran

Sound Design:

Vishnu Govind

Mit:

Parvathy Thiruvoth

Fahad Fazil

Asif Ali

Kunchacko Boban

Prakash Belawadi

Divyaprabha   

Alancier Lay

Master Eric Zachariah