Vorstellung

 

am 21.7.2017
um 20:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 3

Vaarasa [The Inheritance]

Kategorie: Short Films | Filmlänge: 14 min | Sprache: Marathi with English ST

Beschreibung

Shorts Block II:

Rahul Pagare, ein Dalit-Junge, der an die Botschaft glaubt, dass jeder es schaffen kann, wenn er sich nur Bildung verschafft und sich genug anstrengt, scheitert beim Versuch, eine respektable Arbeit zu finden. So kann er seine Familie finanziell nicht unterstützen. Texas Gaikwad, ein Lokalpolitiker, versucht, Rahuls Situation auszunutzen. Auch seine Schwester macht ihm Ärger, denn sie erwartet, dass der Bruder sich um die finanziellen Angelegenheiten der Familie kümmert. So scheint es für ihn aussichtslos zu sein, nach Höherem zu streben.

Vorstellung

 

am 21.7.2017
um 18:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 3

Director:

Shreyas Chougule

Producer:

Seamedu School of Media

Executive Producer:

Aditya Chavan

Screenplay Writer:

Rahul Garg

Shreyas Chougule

Director of Photography:

Vivekanand Daakhore

Editor:

Shreyas Chougule

Art Director:

Ameya Bhalerao

Sound Designer & Mixing Engineer:

Anurag Jadhao

Sync Sound:

Anurag Jadhao

Sahishnu

Cast:

Mahendra Walunj

Rachana Kakade

Samiksha

Kishor Waghmare