deutschland
premiere

am 22.7.2017
um 20:00 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 2

Wrong Side Raju

Kategorie: Feature Films | Filmlänge: 134 min | Sprache: Gujarathi, Hindi, English with English ST

Beschreibung

Raju Ambani, tagsüber als Fahrer und nachts als Schmuggler tätig, ist ein einfacher aber charmanter Kerl, der davon träumt, eines Tages sein eigenes Reisebüro zu eröffnen. Als er sich in Shaily Asher verliebt, ein französisches Mädchen, das auf Drängen seinem bestem Freund Tanmay aus Ahmedabad angereist ist, scheint sein Leben sich perfekt zu entwickeln.

Doch dann werden er und Tanmay in eine üble Geschichte im Zusammenhang mit einer Fahrerflucht verwickelt. Und immer mehr verstrickt sich Raju in ein Netz aus Lügen und Betrug, wo nichts eindeutig richtig oder eindeutig falsch zu sein scheint. 

deutschland
premiere

am 22.7.2017
um 22:30 Uhr
im
Metropol Kino Stuttgart Saal 2

Regie:

Mikhil Musale

Produzent:

Anurag Kashyap

Madhu Mantena

Nayan Jain

Vikas Bahl

Vikramaditya Motwane

Drehbuch:

Niren Bhatt

Mikhil Musale

Karan Vyas

Schnitt:

Cheragh Todiwala

Musik:

Sachin Sanghvi

Jigar Saraiya

Produktionsdesign:

Nishant Bhushan

Sound:

Aadi Arora

Ashwin Bharde

Subir Kumar Das

Visual Effects:

Abhay Gupta

Kanav Gupta

Cinematography:

Tribhuvan Babu

Mit:

Kimberley Louisa McBeath

Asif Basra

Kavi Shastri

Hetal Puniwala

Makrand Shukla