Jörg Krebber

 

Ref_0000_2018-04-26-PHOTO-00000132.jpg

Jörg Krebber wurde 1947 in München geboren. Er war seit seiner Kindheit schwer krank, so dass die Schulmedizin ihn im Alter von 25 Jahren aufgab. Daraufhin wanderte Krebber nach Asien aus um alternative Heilmethoden auszuprobieren. In Nepal, in einem tibetischen Kloster, fand er Hilfe und war schon nach drei Monaten geheilt, dank der Traditionellen Chinesischen Medizin. Er verbrachte noch weitere elf Jahre in Asien, um die Wege der Selbstheilung zu lernen. 1983 kam er nach Deutschland zurück und studierte Ernährungswissenschaften an der Universität Hamburg. Heute unterrichtet er die Wege der 5-Elemente-Lehre zur Selbstheilung, die nur durch das Wissen der Quantenmedizin möglich wurden, in Europa, Amerika und Kanada und versucht, Menschen eine gesunde und ausgewogene Ernährung näher zu bringen.